Default Avatar50
Martin B.

Ich habe meine Bremsen erneuern lassen , einen Ölwechsel machen lassen , sowie die Klimaanlage warten lassen und einen neuen Innenraumfilter erhalten . Alles wurde offensichtlich sehr sorgfältig und auch sehr schnell ausgeführt Der Service war sehr zuvorkommend ich war auch zufrieden . Man hat alle meine angegebenen Anliegen bestens erfüllt und sogar noch zusätzliche Dinge ( defekte Beleuchtung repariert ) durchgeführt . Ich kann die Werkstatt nur absolut empfehlen .

Default Avatar50
Larissa I.

Freundlicher und zuverlässiger Service! Sehr ordentlich und freundlich! Keine versteckten Zusatzkosten oder angeblich notwendige Arbeiten. Außerdem habe ich eine sehr gute Beratung erhalten. Danke nur weiter so.

Default Avatar50
Hubert D.

Meine Batterie war nach 3 Wochen Standzeit leer. Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir ein Überbrückungsgerät geliehen, so das ich mein Auto wieder ans laufen bekommen habe. Bin dann direkt wieder zurück und habe auch hier meine neue Batterie einbauen lassen. Super Service & vielen Dank für die reibungslose Hilfe.

Default Avatar50
Sandra S.

Sehr sehr guter Werkstattservice mit hoher Fachkompetenz, bester bis jetzt im Raum Bad Wurzach. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und der Service perfekt. Im Notfall wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Ich werde auch zum nächsten Mal zu dieser TOP Werkstatt mit äußert freundlichem Umgang gehen!

Default Avatar50
Kai A.

Alles Top. Der Inhaber ist noch ein Mechaniker alter Schule. Reifen und mehr zeichnet sich ganz klar durch Kompetenz und Service aus. Hilft auch mal mit nem guten Rat ohne gleich ne riesen Rechnung zu schreiben. Hier wird Service wirklich gelebt.

Default Avatar50
Gregor B.

Nachdem ich meinem Alfa Spider wegen mehreren Problemen beim Händler in Ravensburg hatte wurde mir gesagt das ich ca. 2000€ einplanen müsse. Ein guter Freund hat mich zu Reifen&me-e-ehr empfohlen. Was soll ich sagen, TOP DER MANN. Man hat sich Zeit genommen und statt eines neunen Steuergerätes musste nur ein korrodiertes Ralais getauscht werden das nicht fest im Sockel war. Ebenso wurde statt die ganze Mechanik vom Verdeck zu tauschen dieses wieder geschmiert und gangbar gemacht. Ganz nebenbei hat er noch die Bremsleuchte getauscht weil defekt. Das alles hatte dann nur ein paar Euro gekostet. Es waren alles bekannte schwächen des KFZ's, aber der Vertragshändler wollte lieber einfach alles tauschen als zu reparieren. Ich komme wieder!!!

Antwort von Reifen&me-e-ehr
Danke für das Feedback. Es muss nicht immer neu sein. Ab und an ist auch eine Nachhaltige Reparatur möglich. Schön das Sie dadurch Geld sparen konnten. Wir freuen uns Sie als Kunden gewonnen zu haben.
Default Avatar50
Rüdiger M.

Waren jetzt mehrmals in dieser Werkstatt und sind mehr als zufrieden. Immer freundlich alles wird genau erklärt (Fehler/Schaden, Arbeiten,Lösung usw) die Preise sind sehr Fair und es wird vermieden unnötig teure Ersatzteile zu verbauen wen eine Reparatur des defekten teils möglich ist. TOP

Default Avatar50
Daniel S.

Die Kosten-Nutzenabwägung hinsichtlich der Instandsetzung gegenüber einem Austausch des fehlerverursachenden Bauteils (Mikroschalter im Türschloss, nur komplett erhältlich) wurde mir ausführlich und leicht verständlich vermittelt. Der Fehler wurde nachhaltig durch eine Reparatur behoben.

Default Avatar50
Birgit K.

Ich bin seit Jahren Kundin in dieser Werkstatt und sehr zufrieden. Fühle mich als Frau gut aufgehoben und habe Vertrauen nicht "über den Tisch" gezogen zu werden!

Default Avatar50
Hans-Jürgen W.

Nach Motorabdichtung bei Mercedes lief mein ML gar nicht mehr und Mercedes konnte den Fehler auch nicht abstellen. Alternativ wurde mir dort eine extrem teure Komplett-Motor-Sanierung angeboten, deren Erfolg mir aber nicht garantiert werden konnte. Völlig demotiviert und hoffnungslos fand ich nach Empfehlung schließlich Herrn Praecker. Vom ersten Kontakt an hat man mir dort sowohl menschlich als auch fachlich geholfen. Innerhalb recht kurzer Zeit lief mein geliebtes Auto wieder und das zu einem Bruchteil des Preises, den man mir bei Mercedes genannt hatte. Nach nun mehr als 35 Jahren automobiler Vergangenheit kann ich nun wohl sagen, dass ich in Herrn Praecker den Partner für den Rest meines Lebens gefunden habe: Fachlich extrem kompetent, immer innovativ und mit alternativen Ideen. Deshalb gibt es von mir ein extrem empfehlenswert und (leider nur) 5 Sterne. Eigentlich müssten es 10 sein!

Antwort von Reifen&me-e-ehr
Wir freuen uns sehr das Sie so zufrieden mit uns sind.
Default Avatar50
Ines I.

Ich habe mich auf Empfehlung in die Werkstatt begeben und war angenehm überrascht, wie gut die Kommunikation war. Von der Annahme an, sehr freundlich bis hin zum Rückruf (Nachfrage wegen Klimaservice). Auch die Abholung war angenehm. Man hatte sich an Absprachen und ans Preisangebot gehalten. Habe schon einen neuen Termin für Tüv gemacht und Einlagerung meiner Winterräder.

Default Avatar50
Jürgen M.

Ich war auch Empfehlung bei Reifen Bad Wurzach. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top und man bekommt einen ehrlichen Mechaniker. Der Chef kommt hat eine Berliner Schnauze und immer einen flotten Spruch auf Lager. Leider ziehe ich einen Stern ab da es keinen reinen Kundenwartebereich gibt, was aber den Räumlichkeiten geschuldet ist. Die Arbeit hingegen ist frei jeglicher Kritik und absolut Top. Ich komme nächstes Mal mit meinem Klappstuhl wieder 😉 Dann hab ich auch einen eigenen Wartebereich.

Antwort von Reifen&me-e-ehr
Danke für das Feedback. Ja leider haben wir keinen Warteraum, aber nen Klappstuhl werden wir bei Gelegenheit anschaffen 🙂

Bewertung schreiben

60 + 9 =