Jürgen M.

Ich war auch Empfehlung bei Reifen Bad Wurzach. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top und man bekommt einen ehrlichen Mechaniker. Der Chef kommt hat eine Berliner Schnauze und immer einen flotten Spruch auf Lager. Leider ziehe ich einen Stern ab da es keinen reinen Kundenwartebereich gibt, was aber den Räumlichkeiten geschuldet ist. Die Arbeit hingegen ist frei…

Ines I.

Ich habe mich auf Empfehlung in die Werkstatt begeben und war angenehm überrascht, wie gut die Kommunikation war. Von der Annahme an, sehr freundlich bis hin zum Rückruf (Nachfrage wegen Klimaservice). Auch die Abholung war angenehm. Man hatte sich an Absprachen und ans Preisangebot gehalten. Habe schon einen neuen Termin für Tüv gemacht und Einlagerung…

Birgit K.

Ich bin seit Jahren Kundin in dieser Werkstatt und sehr zufrieden. Fühle mich als Frau gut aufgehoben und habe Vertrauen nicht „über den Tisch“ gezogen zu werden!

Daniel S.

Die Kosten-Nutzenabwägung hinsichtlich der Instandsetzung gegenüber einem Austausch des fehlerverursachenden Bauteils (Mikroschalter im Türschloss, nur komplett erhältlich) wurde mir ausführlich und leicht verständlich vermittelt. Der Fehler wurde nachhaltig durch eine Reparatur behoben.

Rüdiger M.

Waren jetzt mehrmals in dieser Werkstatt und sind mehr als zufrieden. Immer freundlich alles wird genau erklärt (Fehler/Schaden, Arbeiten,Lösung usw) die Preise sind sehr Fair und es wird vermieden unnötig teure Ersatzteile zu verbauen wen eine Reparatur des defekten teils möglich ist. TOP

Gregor B.

Nachdem ich meinem Alfa Spider wegen mehreren Problemen beim Händler in Ravensburg hatte wurde mir gesagt das ich ca. 2000€ einplanen müsse. Ein guter Freund hat mich zu Reifen&me-e-ehr empfohlen. Was soll ich sagen, TOP DER MANN. Man hat sich Zeit genommen und statt eines neunen Steuergerätes musste nur ein korrodiertes Ralais getauscht werden das…

Kai A.

Alles Top. Der Inhaber ist noch ein Mechaniker alter Schule. Reifen und mehr zeichnet sich ganz klar durch Kompetenz und Service aus. Hilft auch mal mit nem guten Rat ohne gleich ne riesen Rechnung zu schreiben. Hier wird Service wirklich gelebt.

Sandra S.

Sehr sehr guter Werkstattservice mit hoher Fachkompetenz, bester bis jetzt im Raum Bad Wurzach. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und der Service perfekt. Im Notfall wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Ich werde auch zum nächsten Mal zu dieser TOP Werkstatt mit äußert freundlichem Umgang gehen!

Hubert D.

Meine Batterie war nach 3 Wochen Standzeit leer. Ein freundlicher Mitarbeiter hat mir ein Überbrückungsgerät geliehen, so das ich mein Auto wieder ans laufen bekommen habe. Bin dann direkt wieder zurück und habe auch hier meine neue Batterie einbauen lassen. Super Service & vielen Dank für die reibungslose Hilfe.